Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Muss mich hier mal einklinken. Ich habe nun zwei Sticks erstellt. Jedoch zeigt mir mein t430 keinen Stick beim booten an.Habe den Stick so erstellt wie hier oft beschrieben, also via Terminal und dann mit Clover uefi und nachher die Dateien aus dem zip in die fei partition eingefügt.Mein t430 zeigt mir nachdem ich f12 gedrückt habe aber nur meine HDD und PCI LAN als bootmöglichkeit an...UEFI only ist aktiviert im biosEdit:Habe meinen Fehler gefundenHabe BIOS mal auf Standart gestellt, war vom Vo…
  • Ja, danke! Hat funktioniert.Soweit läuft alles.Mein einziges Problem nun ist das, wenn ich ihn über das Apfel Menü ausschalten will, dann geht er aus und ca 1 Sekunde Später wieder an.Habe im Clover Configurator versucht den hacken bei shutdown fix zu setzen, hat aber nichts gebracht
  • Das habe ich ja, dann auf speichern. aber das bringt leider keinen erfolg.muss ich da noch was machen?danach auf file/save.jedoch startet er weiterhin immer neu
  • OK, danke.Habe jetzt mal die aktuelle Version aus dem Download Bereich geladen und werd es versuchen.neues Problem. Mac os zeigt ein update. Mein installer basiert auf 10.12.6also waren es kleinere updates. Sicherheitspatch und so.aber er startet nicht mehr.
  • Danke!Das hat geholfen!Keine KP mehr beim Booten. Muss ich noch etwas beachten? Habe den alten Kext gelöscht und durch den neuen ersetzt.Jetzt dauert der Start ewig und nachdem ich mein Passwort eingegeben habe passiert nichts mehr
  • Ja Clover ist up to date!Und meine kexte sind laut kextupdater auch gut.Ich denke ich werde nochmal neu installieren.Mit der neuen Lilu.kext....vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichenmittlerweile funktioniert nix mehr.wenn ich nun neu installiere, geht er beim starten immer aus.habe versucht ein Bild zu machen.vielleicht könnt ihr helfen.