Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich allen Anleitungen steht, das man die USB Sticks als GPT formatieren soll und das auch die Festplatte im GPT Format sein muss, da MBR nicht unterstützt wird.Jetzt habe ich aber da Problem, das ich GPT nicht zur Auswahl habe Ich wollte gestern Abend mit der Installation auf einem meiner Computer beginnen.Leider konnte ich Mac OS X nicht installieren, da die Festplatte nicht im GPT Format sondern MBR war.Disk Utility zeigte mir beide bisherigen Partionen der Festplatte an (war ei…
  • @al6042Vielen vielen Dank für deine Antwort.Kaum macht man es richtig, dann klappt es auch....Ich hatte wohl mal ein anderes Programm gesehen, da war die Ansicht per default so, war dann wohl eine ältere Variante.Ich bin ja gerade erst ganz frisch bim Hackintosch, aber schon extrem begeistert. Doctor PlagiatWerde ich die Tage mal einpflegen.GrußThomas
  • Hi,danke für die Info.Mac OS 10.13.3 ist jetzt installiert, muss jetzt nur mal gucken wie ich Ethernet ans laufen bekomme.So ohne Netzwerk ist das echt nervig und umständlich