Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Hallo Leuteich bin froh hier Forum unterwegs zu sein. Tausend Dank an die ersteller der Seite und an da man sich mit einem Dank nichts kaufen kann wird demnächst etwas gespendet. Damit solche Projekte auch in Zukunft weiter bestehen können.Ich hoffe ihr könnt mir verzeien auch wenn manche Fragen schon öfters gestellt wurden. Ich hab das neueste BIOS update gezogen. Nur finde ich auf Tonys seite nicht das richtige DSDT für mein Mainboard. Da steht nur unter ASUS x58 die Zahlen 1304,1201,1006. Wel…
  • Warum bootet Iboot bei mir nicht. Bzw kann das Bios nicht von meinem Laufwerk booten. Habe iboot mit Win 7 Datenträgerabbild gebrannt und wenn ich die CD einlege wird unter Arbeitsplatz, Laufwerk auch iBoot angezeigt auf der CD.Ich habe das Laufwerk an einen weißen Port angeschlossen. First Boot Device auf CD-Rom gestellt. DVD gibts da nicht. Festplatte ist an einen blauen Port angeschlossen.Alternative wäre über einen USB-Stick aber wie erstelle ich einen boorfähigen USB-Stick für Iboot und co …
  • ja das verstehe ich nicht, auf der cd sind 2 ordner drauf. Einmal "Extra" und einmal "usr". In dem usr Ordner ist eine Datei namens CDBoot. Also ist alles richtig gebrannt.Soll ich das Laufwerk an einen blauen Port anschliessen und nochmals probieren ? Irgendwie reagiert das Laufwerk nicht, obwohl ich eben ne CD damit gebrannt habe die funktioniert.
  • Unglaublich aber wahr. Über Sata 0 / 1 (blaue Ports) ging das Laufwerk auf anhieb.Hab ne Festplattenpartition erstellt und installiere gerade SL.Edit: Nach der installation muss ich einen Neustart durchführen und mit der iboot Cd. Im iboot Menü SL wählen und starten ???DSDT. aml und Multibeast kann stick auf den Schreibtisch ziehen oder gehen die USB Treiber am ANfang gar nicht ?
  • ISt das normal, hab jetzt die Liste: PCI Devices Listing schwarzer Hintergrundverifying DMI Pool Data.............Versucht der gerade was zu laden ?EDIT: Anscheinend hat OSX automatisch neu gestartet ohne das ich die Möglichkeit hatte iBoot wieder einzulegen. Jetzt bin ich bei dem Wilkommensbildschirm
  • so bin jetzt bei multibeast was muss ich denn da alles anclicken, da blickt ja keiner durch, was brauch ich alles, was geht davon
  • Chimera braucht den Ordner /Extra/org.... um es korrekt zu installieren. Aber um Multibeast zu benutzen brauch ich Chimera ? Und wo bekomme ich ne fakeSMC.kext her ?Ton funktioniert
  • hab jetzt aus multibeast chimera und fake smc installiertwenn ich in spotlight /extra eingebe finde ich keinen ordner dazuIch bin so froh wenn bald Logic und mein Internet auf dem Rechner läuft mehr brauch ich nicht
  • Es kommt ne Error Meldung. Hab auch schon in Multibeast Easybeast installiert. Aber das geht auch nicht.Hab ja die korrekte DSDT.aml datei für mein Board, sonst system requi. , Audio, fake SMC, und Bootloaders chimera hab ich als manuelle installation.Gibts ne Alternative zu Multibeast ? Und auf Wiki steht das man dieses /Extra Ordner bearbeiten soll wenn OS X von der Platte starten soll.Muss ich die Einstellungen vor der Installation von OS X im BIOS wieder zurücksetzen, also First Boot Device …
  • FakeSMC.kext ist in den Extensions wie die anderen kexte. Im /Extra Ordner sind smbios.plist, DSDT.aml, org.chameleon.Boot. plist, sowie der Extension Ordner und der Theme Ordner.Neustart: boot0 FehlerWollte Chameleon RC 2 manuell installieren. Während der Installation sagt mir der Installer das es Fehlgeschlagen ist. Na toll.EDIT: Ohne Chameleon kann ich ja später keinen Dualboot durchführen. Chameleon wird für OS X und Win 7 benötigt.Hab jetzt ne ANleitung gefunden How to fix the boot0 error f…
  • Jetzt wollte ich den boot0: GPT Fehler beheben, kann es aber nicht, weil ich nicht mal mehr meine Original SL DVD booten kann. iboot cd geht weiterhin so dass ich mac os x anwählen kannEDIT: ICh hab gelesen das es an der neuen 1 TB Festplatte mit 4,096 bytes liegt. Um diesen Fehler zu beheben brauch ich ein funktionierendes Lion. Kostet das nicht extra ? Oder kann man da einfach einen Software update machen. ICH hab ja jetzt 10.6.8 drauf.
  • Hallo Dr. Ukeman.ALso das schreiben der boot1h hab ich gerade erledigt.Nach dem Neustart bekomme ich einen Panic Error.EDIT: Ihh lade jetzt mal die Bilder Hoch mit der Fehlermeldung EDIT 2: Hab jetzt auch die WIn 7 Platte angeschlossen. Ich komme in das Boot Menü wo ich OS X oder Windows wählen kann. Wenn ich OS X wähle versucht er das zu booten aber bleibt dann beim grauen Apfel mit dem weißen Hintergrund hängen ???Was jetzt ? EDIT 3: Hab jetzt den Chameleon 2.0 RC5-r656 drauf. OS X bootet norm…
  • Wie soll ich das machen wenn ich WIn 7 gar nicht mehr booten kann ?
  • So hab jetzt AHCI im Registry und BIOS geändert. Win 7 startet auch wieder ganz normal.Win 7 und OS X funktionieren beide wenn man sie nicht zusammen angeschlossen sind.Wenn beide angeschlossen sind und ich im Bootload Menü von Chimera 1.7 bin dann geht nur OS X. Win 7 hat die Fehlermeldung:BOOTMGR fehltNeustart mit STrg+Alt+EntfIch dachte ich hätte Chameleon als Bootloader installiert. Jetzt zeigt er mit Chimera an.
  • Danke jetzt geht auch Win 7 lag daran das ich WIn NTFS boote wollte ich dummer Noob Ich hab mal auf youtube gesehen das man während man OS X benutzt direkt auf Win 7 umswitchen kann und wieder zurück.Geht das wirklich oder muss ich jedes mal wenn ich das System wechseln will den Rechner neustarten und dann das jeweilige Betriebssystem anwählen ??
  • ok na dann lass ich es wie es ist Hoffe Logic läuft auf OS X ohne Probleme, aber das mach ich erst morgen, die letzten 3 Tage haben mich fertig gemacht,Mission Hackintosh erfolgreich: Vielen DANK an alle