Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Guten Tag meine Freunde!!absolut zuerst will ich entschuldigen für mein schlechtes Deutsch, aber ich werde alles versuchen um mein beste zu machen/schreiben So! in meinem Profil kann man schon mein assembly sehen, aber ganz kurz:Asus PRIME H270 PRO mainboardcore i7 7700K CPUGigabyte GTX 1050 Ti Windforce 4G OC grafikkarteOSX: El Capitan 10.11.6 (build 15G19009)System definition - iMac 14.2Hier ein super-short beschreibung wie ich OSX "betriebend" gebracht habe:1) normale Unibeast-stick erstellt …
  • hallo! vielen dank für deine schnelle antwort! das hatte ich auch gelesen, aber wie gesagt habe ich auch auf sierra zu wechseln probiert...vergeblich! habe auch da alles versucht...ohne resultat. Ueberdies, was soll man sagen über die releases von nVidia für pascal GPU auf OSX? es sind viele verfügbar, auch für jede release von 10.11.6...aber leider keine hat für mich funktioniert, auch auf sierra! das muss was anders sein...wenn man ein config.plist durchlesen kann bitte sag mir mal dann wenn d…
  • ok das verstehe ich...aber ich musste auf el capitan bleiben wegen einige probleme mit einige software dass ich benutze dass auf sierra nicht funktionieren....ich werde probieren eine neue fresh-install von sierra...soll ich was besonders beachten? nochmal vielen dank!!
  • Ok super vielen dank für dein Hilfe! werde das versuchen sobald ich ein moment habe...halte also mein EFI folder und plist, ausleere den ACPI/patched und probiere mit dem tool von thogg niatiz, vielen dank!! also mit sierra: kein nvda_drv, kein nv_disable, kein nvda_web, kein webdriver package von internet herunterzuladen...?danke!!!
  • ok alles klar also vielen vielen dank!! melde mich bald wieder an !!
  • Das kann ich nicht glauben: ES KLAPPT!!! Graphics: nVidia GTX 1050 Ti!!! mit Voll GPU RAM Speicher!!!Ich kann nichts mehr sagen: americanapplex86->60 Stunde->vergeblich, hackintosh-forum.de->20minuten->ALIVE AND KICKIN!!DANKE DANKE DANKE!!!!es ist nicht nur die GPU, aber die ganze machine lauft super!!! Ethernet, bluetooth, firewire, onboard sound, onboard graphics, sleep, wake, ALLES! THANK YOU SO MUCH!!!Ich habe nur bemerkt was komisch: beim shutdown command, wird das computer sich restarten s…
  • Hallo! da bin ich wieder! das war das Problem! jetzt schaltet sich es gut aus...was soll ich sagen? nochmals DANKE! ich habe so weit kein mehr Problem, wirklich von meinem ganz Herz vielen vielen dank Leute! ihr seid die beste!!