Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo ich habe eben AppleAlc.kext in Clover gepackt ohne dsdt patch. der ton geht super besser als von voodoo. Aber wie aber HDMI-audio geht nicht. aus dem wiki werde ich hier nicht schlau was kann ich tun?
  • @al6042 wie mache ich das ich habe ein Tutorial für den dsdt patch gefunden aber der war nur für Ami bios...ich habe leider echt keinen plan über den rest. mehr infos bitte
  • @al6042 kein Problem was lange währt wird gut aber vergess mich bitte nicht
  • @al6042 Danke ich probiere das Heute abend mal aus. Ich habe am Wochenende lange mich belesen, probiert und gesucht und habe in meiner config.plist bei kext to patch meinen framebuffer gepached (englisches Tutorial von Rehabman). das einzige was soundtechnisch jetzt nicht funktioniert ist mein internes Mikrofon. Bringt die Variante über die DSDT irgendwelche vorteile dem gegenüber?