Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • also für mich ist ein Forum ein geben und nehmen. Ich kann als Neuling nicht viel geben. Aber ich habe auf meinem "Abenteuer" schon einiges gelernt und wenn all mein zeug läuft trage ich das zusammen und der nächste der meinen laptop hat, hat es leicht.
  • Naja wenn du irgendwelche kexte direkt ins system gelegt hast und nicht mehr weißt welche dann lohnt sich eine vieleicht neuinstallation. Hier im Wiki die clover installationsanleitung ist ganz brauchbar wenn du uefi hast.
  • wenn du es nur mit multibeas hinbekommen hast kann es daran liegen da im wiki clover nur für uefi beschriben wird. Für Sound empfehle ich dir AppleALC.kextDa musst du nur noch deine LayoutID raus finden und mit dem CLover Configurator eintragen.Wenn dein system jetzt erstmal bootet ist ja alles in ordnung nun gehts ans feintuning grafikarte und so