Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo,Ich benötige mal eure Hilfe. Ich versuche schon seit mehreren Tagen einen OSX auf meinen Esprimo Q520 zu installieren leider bin ich bis jetzt gescheiter. Ich komme da nicht weiter manchmal bleibt er bei den ++++ hängen und manchmal bei Pause 5sec ...... leider habe ich im nur einen Win 10 Rechner wo man nicht viel machen kann was clover angeht... Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen..
  • Halloalso verbaut ist ein Intel® CoreTM i3-4170T-Prozessor , Intel® HD Graphics 4400 der Speicher 4 GB DDR3 1.600 MHz, PC3-12800, SO DIMM von Samsung eine Crucial BX500 CT120BX500SSD1 SSD diese ist neu . + Broadcom BCM943142HM DW1704 802.11b/g/n WLAN Bluetooth 4.0 Card Mini PCIe +.Das sind erstmal alle Komponenten die mir auf die Schnelle einfallen.Keiner ein Ansatz für mein Problem.....
  • Danke ich Probier sie mal aus ..hab es mal getestet aber ich komme nur bis hier her 😳
  • Hallo geroxDanke erstmal das du dir Zeit nimmst für mein Problem. Diese Einstellungen habe ich vom hackintosher übernommen .... ich muss dazu noch erwähnen das ich im clover noch etwas einstelle damit ich überhaupt über die +++++++ komme wenn ich da nichts ändere komme ich da nur bis zu dem +++++++++++_Vg Rg30
  • Sorry war nicht meine Absicht ...Mit dem CSM ausschalten ging es schon mal weiter ... im Moment stehe ich bei kextd stall 1 240 IGPU
  • Ok mach ich
  • Hallo leider hab ich noch ein Problem mit dem LAN ich bekomme einfach kein Verbindung zum Internet hin ... ich habe schon mehre kexte für das Lan probiert aber kein Erfolg
  • Genau nach dieser Methode
  • Profil und EFI erledigt ....
  • Erstmal danke für die EFI leider habe ich das Problem immer noch ...Hab mal die Win10 Platte eingebaut um zu testen ob LAN überhaupt funktioniert musste aber feststellen das es da aber geht ...???
  • g-forceDanke nochmal für deine Hilfe und der EFI hab es jetzt doch hin bekommen.Woran es gelegen hat kann ich jetzt nicht wirklich sagen.Gruß Rg30
  • Hallowie schon mal geschrieben läuft das System. Leider kann ich das System nicht ohne USB Stick Booten gibt es eine Möglichkeit dies zu tun ... Ich habe im System selber alles schon konfiguriert .. im Bios ist aber CSM aus daher wird keine platte zum Booten gefunden hab es schon nur mit Uefi Probiert bzw.Legacy nichts geht . Daher benötige ich nochmal Hilfe von dir.VG Rg30
  • HalloAktuell sieht es bei mir so ausHabe die EFI schon ersetzt . Wenn ich jetzt im Bios die Platte zum starten suche finde ich sie nicht. Die Platte wird erst wieder erkannt wen ich CSM wieder einschalte , aber dann startet das System bzw Clover nicht . Wie kann ich das umgehen bzw ändern damit ich nicht immer vom Stick Booten muss ?
  • Nein habe ich nicht ist ein reines Hackintosh System
  • Hallofrage wie kann ich das + Broadcom BCM943142HM DW1704 802.11b/g/n WLAN Bluetooth 4.0 installieren ??? Habe es schon probiert aber leider kein Erfolg gehabtVG Rg30