Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich versuche seit einiger Zeit mein T420 mit High Sierra zum Laufen zubekommen. Dazu bin ich dieser Anleitung gefolgt: http://www.insanelymac.com/for…kpad-t420-with-uefi-only/. Außerdem habe ich, wegen der WLAN-Karte ein Paar Einstellungen in der Config.plist vorgenommen. Ansonsten sind die Dateien so gut wie original von der Seite. Leider klappt das Herunterfahren noch nicht so richtig. Das Gerät wird immer wieder neugestartet, wenn ich herunterfahren möchte. Außerdem bekomme ich ab und z…
  • Hallo,danke für die schnelle Antwort. Ich kenne bereits das Video und die Anleitung aus dem Forum. Ich habe die auch getestet, jedoch lief einiges nicht nach der Installation weswegen ich die Anleitung aus dem ersten Post benutzt habe. Ich habe lediglich die WLAN Karte aus dem Video genommen und die dazugehörigen Kext Patches aus der config.plist.GrußMike