Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,für meinen neuen Hackintosh werde ich mir die original Apple Maus holen, weil ich mich doch schon sehr an die Arbeitsweise mit ihr gewöhnt habe.Aber bei der Tastatur bin ich unschlüssig. Muss es wirklich hier die sein für 130 Eurohttps://www.mindfactory.de/pro…ss-grau--kab_1177312.htmloder gibt es eine gleichwertige Alternative die ihr so benutzt.Was habt ihr so an Keyboards im Einsatz.Vornehmlich brauch ich die Tastatur nur für ein paar Tastenkürzel bei der Musikbearbeitung.
  • (Zitat von Dnl)Ich benutze auch an meinem Think Pad den roten Track Point - macht auch sonst keiner den ich kenne. Ich komme damit sehr gut klar. Auch mit der Apple Maus.Aber ich bin auch offen für neues. Welche ist bei dir in Benutzung.
  • WOW - geiles Forum hier. Echt sehr gute Antworten dabei.Eine hat mir besonders geholfen. Die mit der alten Apple Tastatur. Hatte noch selber eine im Keller. Hatte ich schon ganz vergessen.Danke für die vielen Beiträge hier.