Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Pink Screen

    Beitrag
    Ich habe das gleiche pinke Problem und zusätzlich heftige glitches mit einem 200er-Serie Motherboard und der HD630 (Kaby Lake). Im Anhang sind einmal der EFI-Ordner, mit dem ich Sierra zum booten bekomme und der aktuelle EFI-Ordner unter Mojave. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
  • Pink Screen

    Beitrag
    Wie könnte ich die Grafikfehler umgehen/wegbekommen?Genügt es, wenn ich in den Clover-Einstellungen 18,1 eintrage, oder müssen da mehr SMBIOS-Einstellungen angepasst werden (bin in absoluter noob).
  • Pink Screen

    Beitrag
    (Zitat von al6042)SMBIOS ist angepasst, allerdings bleibt der Monitor pink und grün.
  • Pink Screen

    Beitrag
    Ich habe das Ding hier: https://www.notebooksbilliger.…ni+pc+intel+core+i5+7500tAlso leider kein übliches, fürs Hackintoshen geeignetes MoBo, hat aber unter Sierra bislang sehr gut funktioniert - ich weiß, never change a running system, aber es ha gekribbelt
  • Pink Screen

    Beitrag
    Danke für die Geduld Der Monitor hängt 1:1 über HDMI dran, Lila/Grün wird es auch erst, wenn gebootet wird, Clover ist in Normalfarbe.
  • Pink Screen

    Beitrag
    Oh. Wahrscheinlich sind das Bilder einer anderen Ausführung, die Variante, die ich habe, mit i5 und 8GB RAM hat statt des VGA-Anschluss einen HDMI-Port. Müsste auch irgendwo in den Specs vermerkt sein, aber die sind meistens durcheinander, weil es so viele verschiedene Ausstattungslinien gibt bei den Dingern.