Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo , Ich würde gerne wissen ob meine Hardware unterstüzt wird. Bin kompletter Neuling (Macbook Air) vorhanden zum dumpen eines Z.B Sierra OS.Systemdaten(ausgelesen mit HWINFO64):CPU: Intel Core I3-7100 Kybe Lake-SArbeitsspeicher: 8 GB DDR4 SDRAMGPU: MSI NVidia GT 1030 2GBMotherboard: HP 82F2 / Chipset: Intel H270(Kaby Lake) /UEFINetzwerk: Realtek RTL8168 / Wlan: Intel Dual Band Wireless-AC 3168Wie sollte ich als erstes bis zu Installation vorgehen?Installation wäre nur mit USB-Sticks möglich …
  • Hallo ,Vielen Dank für die Nette bergrüßung .Also ich habe einen Clover USB Stick erstellt . dieser lässt sich auch Booten .Nun fange ich an OS X zu Downloaden dies dauert ein wenig... (5k Leitung)So ich gehe folgend vor ?1.) Clover USB erstellen (fertig)2.) 32GB USB Stick mit OS X (.DMG) erstellen / Transmacmuss ich die Sticks auf einen speziellen Format formatieren ?3.)Stecke beide Sticks an den Computer & Installiere normal wie gewohnt OS X4.)Bootloader auf die SSD und z.B Graka Treiber insta…
  • Hallo ,Vielen Dank damit hilfst du mir schonmal sehr viel .Aber... kurz zum genauen erklären .1.)Ich lade mit Vmware mit High Sierra installiere diese VM /etc. 2.)Danach lade ich auf dem App Store die High Sierra .DMG ?! 3.)Kopiere das Install Packet auf den Stick u.A: mit deinem Befehl 4.)Clover / Bootloader und Kexte auf den Stick drauf packen . 5.)Wenn das alles geklappt hat (diesen fertigen funktionsfähigen) Stick in meinen Rechner und darauf Installieren 6.) Da es extrem viel ist gerade zum…
  • Hallo ,@Scarface was für Kexte soll ich den in den Ordner Clover kopieren ?sorry für die vielen Fragen . (Neuling) Grüße: Source
  • Hallo ,Du bist einfach der Beste !Vielen Dank für den Upload & vorallem deine / eure Hilfe .Cooles Forum , wenn mein Hacki rennt trinke wir ein Champagner irgendwann mal hehe Werde mich zurückmelden !Beste Grüße: SourceEdit:Nach dem booten von der Installation bleibt der Bildschirm Schwarz .Nach eingabe von -verbose habe ich gesehen das Schwarzer Bildschirm da ist und nur ++++++++++++++++++++Habt Ihr da eine Idee ?Grüße: Source
  • Hallo ,Ich bin wieder da ,,Mit einer neuen Grafikkarte Amd Radeon RX460 hier im Forum hab ich gelesen das Sie unterstützt wird .Aber ich habe nochmal ein problem mit dem ( ++++++++++++++++++++ ) im Bild ein Anhang . ich hoffe mir kann jemand helfen
  • Hey , Nachdem ja die NVidia 1030 nicht kompletter Sauber lief bin ich zurück auf Windows bzw Linux gegangen .Das wäre jetzt ein kompletter NeuInstall des gabzen Systems
  • Hey ,Anbei meinen EFI ordner GrüßeEdit :Ich habe nun komplett meinen gelöscht also den /EFI und habe deinen eingesetzt von weiter oben dem Thread nun komm ich in die Installation
  • Hallo ,genau 10.13.6 also ich komme in das Boot-Menü installation fährt soweit durch wenn da steht bei zeit z.B 2-3 Minuten startet er einfach neu .weiss jemand wieso? Installiere eben nochmalEdit: nach der 2. Insallation er bleibt etwa bei 70 % stehen bzw startet einfach den Computer neu . Start ich erneut vom USB-Stick kann ich die installierte HDD auswählen danne will er nochmal Installieren aber nach 2-3 minuten startet der pc einfach neu bzw aus
  • hey ,Die installation ist nun erfolgreich verlaufen .Jetzt hab ich momentan kein Internet , Ton & Bootloader . Wie soll ich es als nächstes vorgehen ?
  • Hey ,Danke hat geklappt . Internet ist nun verfügbar .Jetzt müsst ich den Bootloader noch auf die Festplatte bekommen .Info: benutze CloverBeste GrüßeEdit: Bootloader ist installiert nur wo kann ich diesen finden das ich meine EFI /etc reinkopieren kann ? Da er mit der Classic nicht bootet
  • Hey ,Vielen Dank mit dem Kext Updater hat es einwandfrei funktioniert gemounted und meine eingefügt .Jetzt brauch ich noch den Sound .Ich habe den VoodooHDA v.29.0d.10 Installiert habe auch oben rechts Sound-Symbol etwa 5 x HDMI-Ausgang aber bei keinem kommt ein Ton .Systemreport:(Zitat)
  • hey Scarface kein thema man hat ja auch noch ein Privat Leben .Also momentan hab ich nochn kleines problem..Das mein Sound noch nicht funktioniert .Was ich noch habe .... das Steam nicht öffnet er macht mir ein Update extrahiert und installiert es danach springt es ins Launchpad - danach beendet es sich .Könnte das mit Steam an der Konfiguration liegen ? z.B weils nen iMac 17' ist oder so ?!grüße