Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo , Ich würde gerne wissen ob meine Hardware unterstüzt wird. Bin kompletter Neuling (Macbook Air) vorhanden zum dumpen eines Z.B Sierra OS.Systemdaten(ausgelesen mit HWINFO64):CPU: Intel Core I3-7100 Kybe Lake-SArbeitsspeicher: 8 GB DDR4 SDRAMGPU: MSI NVidia GT 1030 2GBMotherboard: HP 82F2 / Chipset: Intel H270(Kaby Lake) /UEFINetzwerk: Realtek RTL8168 / Wlan: Intel Dual Band Wireless-AC 3168Wie sollte ich als erstes bis zu Installation vorgehen?Installation wäre nur mit USB-Sticks möglich …
  • Hallo ,Vielen Dank für die Nette bergrüßung .Also ich habe einen Clover USB Stick erstellt . dieser lässt sich auch Booten .Nun fange ich an OS X zu Downloaden dies dauert ein wenig... (5k Leitung)So ich gehe folgend vor ?1.) Clover USB erstellen (fertig)2.) 32GB USB Stick mit OS X (.DMG) erstellen / Transmacmuss ich die Sticks auf einen speziellen Format formatieren ?3.)Stecke beide Sticks an den Computer & Installiere normal wie gewohnt OS X4.)Bootloader auf die SSD und z.B Graka Treiber insta…
  • Hallo ,Vielen Dank damit hilfst du mir schonmal sehr viel .Aber... kurz zum genauen erklären .1.)Ich lade mit Vmware mit High Sierra installiere diese VM /etc. 2.)Danach lade ich auf dem App Store die High Sierra .DMG ?! 3.)Kopiere das Install Packet auf den Stick u.A: mit deinem Befehl 4.)Clover / Bootloader und Kexte auf den Stick drauf packen . 5.)Wenn das alles geklappt hat (diesen fertigen funktionsfähigen) Stick in meinen Rechner und darauf Installieren 6.) Da es extrem viel ist gerade zum…
  • Hallo ,@Scarface was für Kexte soll ich den in den Ordner Clover kopieren ?sorry für die vielen Fragen . (Neuling) Grüße: Source