Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin!Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Hackintosh zusammenzustellen, da mein X79 System doch so langsam in die Jahre kommt, und ich mittlerweile einfach auch keine Lust mehr habe auf den nächsten Mac Pro zu warten ... der dazu wahrscheinlich ohnehin nicht meinen Erwartungen entsprechen würde.Wie der Titel schon sagt, soll auch der neue Hack in die Kategorie „High End Desktop“, bzw „Workstation“ fallen. Ich benutze die Kiste sowohl fürs Arbeiten wie auch fürs Entertainment und habe einen rela…
  • Hmm, niemand hier der mir auch nur eine meiner Fragen beantworten kann? Dachte es gäbe hier welche, die mit so einer (ähnlichen) Konfiguration bereits Erfahrungen haben. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
  • Hey @apfelnico, besten Dank für Deine Einschätzung erstmal!(Zitat von apfelnico)WLAN wäre nicht wirklich wichtig, dennoch: welches Modul hast Du da konkret verwendet?(Zitat von apfelnico)OK, dh also auch längerfristig gesehen kein Problem? Aber ich denke wenn das der8auer macht, sollte das schon passen, selber lege ich da bestimmt nicht Hand an (Zitat von apfelnico)In das Fractal Design passt sowohl ein 240er, wie auch ein 360er - allerdings geht dann im letzteren Fall nichts mehr mit dem 5,25" …
  • (Zitat von apfelnico)Oh, das wundert mich. Bist Du da sicher? Also wenn ich das richtig sehe, wären dann 2 NVMe Drives schon mehr als deutlich in der maximalen Bandbreite limitiert.Denn während der X299 Chipsatz zwar 24 Lanes bereitstellt, ist er aber nur mit 4 Lanes an die CPU angebunden, macht also etwas unter 4GB/sec an Bandbreite, die sich alle Devices, die am Chipsatz hängen teilen müssen. 2x EVO 960 PRO haben aber zusammen schon ca 7 GB/sec an (maximal erreichbarem) Durchsatz! Und von dem …