Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Baumtreter)Bootcamp brauchst Du eigentlich nicht. Was man aber machen könnte ist Teile von Bootcamp zu installieren (nicht! das ganze Paket) - wenn es zB darum geht auch unter Windows auf HFS Partitionen zuzugreifen, oder wenn man vollen Support für ein Apple Keyboard haben möchte - also dass so Dinge wie die Lautstärketasten gehen. Persönlich würde ich das aber eher vermeiden, denn Ich will gar nicht, dass Windows auf meine macOS Partitionen zugreifen kann, und für die Tastaturgeschi…
  • (Zitat von Baumtreter)Klar, wieso nicht? Das Problem, wo der Windows Installer andere Partitionen ruiniert ist ja auch nur beim eigentlichen Installieren da, irgendwelche späteren Updates sollten da nichts mehr anrichten (habe zumindest da nichts entsprechendes festgestellt).
  • Edit: Bitte keine Vollzitate verwenden.Also ich werde dieses "Narrativ" verbreiten wie ich das für richtig halte. Und die weiteren aktiven (HFS+) Medien bei der Installation waren ziemlich sicher die Ursache! Das scheint vor allem auch deswegen klar zu sein, dass die Installation genau in dem Moment problemlos lief, als ich die Laufwerke abgeklemmt hatte. Das es jeden trifft habe ich auch nie behauptet, aber ich war da beileibe nicht der Einzige. Von daher fühle ich mich durchaus dazu ermächtigt…