Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zum einen könntest Du mal EasyUEFI probieren, damit kann man die Booteinträge editieren, aber leider läuft das nur unter Windows.Ebenfalls kann ich Dir - auch leider nur für Windows - sagen, wie man das Problem auch anders umgehen kann, aber vllt. hilft das trotzdem:Und zwar lädt Windows beim Booten die Datei \EFI\Microsoft\Boot\bootmgfw.efi. Der Trick besteht nun darin, Sie einfach zuerst einmal umzubenennen, also zB bootmgfw_orig.efi. Dann sollte auch Windows nicht mehr automatisch starten. Um…
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Ja, stimmt das ist wohl noch besser und einfacher. Hat aber zumindest bei mir nach einer Dual Boot Windows Installation aber leider nicht funktioniert, so dass ich auf die Holzhammer Methode zurückgreifen sollte.