Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin!Hoffe mal, dass Du das Backup noch hast, denn es gibt wohl eine Lösung für Dein Problem!Also wie al6042 schon erkannt hat liegt das wahrscheinlich daran, dass der Datenträger nach dem Formatieren eine neue UUID bekommen hat und TM deswegen denkt, dass der zu sichernde Datenträger ein neues Medium ist.Allerdings lässt sich mit ein paar Terminalbefehlen das wieder zurechtbiegen, ich sage also TM, dass es den "neuen" Datenträger ins bisherige Backup integrieren soll.Aber als allererstes bitte …
  • Nicht ganz, mit der OS Version hat das nichts zu tun. Sondern mit der Volume UUID, welche beim Formatieren neu vergeben wird. Und zumindest bei mir gab es dann erstmal ein vollkommen neues Backup, ohne Zugriff auf die alten Daten, zumindest nicht per Standard UI. Nach einem erneuten Verknüpfen bevor man ein Backup macht (siehe meine Anleitung) erkennt TM wieder das alte Backup, aber eben nur dann, wenn zwischenzeitlich kein Neues erstellt wurde.