Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aktivierungsprobleme liegen defintiv daran, dass unter Parallels natürlich eine ganz andere (in dem Fall virtuelle) Hardware erkannt wird. Ich hatte ne Zeitlang Windows 8 sowohl als Boot Partition wie auch als Parallels Instanz laufen. Aktiviert wurde "nativ", aber jedesmal wenn ich Parallels gestartet habe meckerte Windows rum dass es nicht aktiviert ist. Da ich die VM immer nur sporadisch und nicht sehr lange benutzt habe ignorierte ich das einfach. Bei einem erneuten "nativen" Boot wurde die …
  • Danke für die Erklärung Scarface Ich dachte eigentlich dass es mit der Pro Version erlaubt sein sollte, egal ob OEM oder nicht. Und wie ist das mit einer OEM-Pro Version, die ich nur in einer VM laufen lasse, ist das dann OK? Ich meine ich habe mir ja jetzt extra zwei Lizenzen besorgt - und ja, die sind regulär gekauft - aber halt jeweils nur OEM.
  • Besten Dank für die Erläuterungen! Keine Sorge, hab mir jetzt nicht vor Schreck in die Hose gemacht, und ich rechne auch nicht mit einem SEK Einsatz deswegen Dachte halt mit Win Pro wäre ich auf der sicheren Seite ... und ja, beide Windows Installationen wurden anstandslos aktiviert.