Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nun ich würde für ein Backup da lieber eine zweite Festplatte benutzen. Finde ich persönlich sicherer als System und Backup auf der selben SSD.Also wenn du Volumen erstellst nehmen diese sich so viel Platz wie sie benötigen, also beide Volumen nutzen die 1TB Speicher.Wenn du es so machen willst Backup + System auf einer SSD dann erstelle lieber eine Partition.Für Backups nutze ich persönlich Time Machine kann ich dir nur empfehlen.CCC nutze ich nur fürs Klonen der SSD.
  • Ups sorry hab falsch gelesen.Ja dann machst du am besten 2 Partitionen1 x Daten und 1 x Backup.Also ich kann nur positives über Time Machine sagen.Beim zurück spielen einfach vom Stick in den Installer Booten, und bei der Installation das Backup auswählen und schon wird es vom Backup wiederhergestellt.
  • Du solltest aber zusätzlich die EFI sichern, da diese nicht mit kopiert wird beim Backup so weit ich weiß. Zumindest ist das so wenn man mit CCC das System klont.
  • Ich würde die EFI einfach auf einem Stick sichern.Die EFI auf die Backup SSD kopieren brauchst du garnicht. Du bootest ja von der System Platte, Backup SSD ist ja nur fürs Backup.