Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ich wollte nur kurz fragen, ob mit den gepatchten ati controller kexts 3000 und 5000 für eine Radeon HD 5450, eine Auflösung von 2560x1440 60Hz möglich ist? Derzeit kann ich damit maximal 1080p auswählen.Danke
  • @al6042 Vielen Lieben Dank dass du vorbei schaust!Das kann auch wieder nur mir passieren ...Fogendes: Ich habe schnell meine Windowsplatte angschlossen. Mit dem aktuellem ATI Treiber kann die Karte 2048x1152 bei 60 Hz am via HDMI liefern. Ich gehe davon aus dass meine alte Modellvariante nicht mehr kann. 2560x1440 60Hz wäre also Quatsch und ich hatte das wohl falsch in Erinnerung.Der Monitor hängt am HDMI Ausgang, um noch deine Frage zu beantworten.Eigentlich ist 1080p ja schon i.O. Die Grafikbe…
  • Passt! Ich besorge mir jedoch mal ein Highspeed hdmi Kabel. Mein jetziges könnte noch aus der Zeit davor sein....EDIT: Auch ein HDMI Kabel, das für Auflösungen bis 4K bei 60 Hz geeignet ist, bringt hier nichts. Kext, Graka und Monitor schaffen zusammen nicht mehr als 1080p. Graka und Kabel schließe ich aus. Der Moitor kann unter Windows auch mehr als 1080p aber ob er sein Leistungsvermögen auch korrekt an die Kexte übermittelt? Bleiben eigentlich nur noch der Monitor (Dell P 2416D) und/oder die …