Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Forum,ich habe gestern einen funktionierenden MacPro vor dem Tod im städtischen Bauhof gerettet.Er soll noch funktionieren, sagt mein Kunde - hat aber alle Platten ausgebaut.Was muss ich tun um den wieder zu Leben zu erwecken ?Muss ich ein Hackintosh daraus machen oder gibt es eine einfache Methode ?VGJ.
  • danke für die Infos !
  • Leider gestaltet sich ein installationsstick unter Catalina schwierig, da es Catalina verhindert, das ElCapitan die Install app im Programmeordner installiert. Ohne diese app kann anscheinend der Bootstick nicht erstellt werden.Ich muss eh noch ein DVI Kabel besorgen, dann versuch ich es mal am MacPro über CMD -R
  • LuckyOldMan das Problem ist, dass ich diese app nicht erzeugen kann, die die ganzen InstallStickMachProgramme haben wollen.Du kannst elcapitan nur als InstallMacOSX.dmg runterladen und in der ist eine install.pkgDiese lässt aber Catalina mit der Fehlermeldung "Diese Version von OS X 10.11 kann auf diesem Computer nicht installiert werden."nicht zu. Daher habe ich keine install.app zum auswählen...
  • Hllo Freunde,hat alles nicht geklappt, einzig meine wohl behütete SnowLeo DVD hat es dann gebracht Nun werkelt ein ElCapitan, das ich anschliessend darauf installiert habe.Leider scheint der WLAN Chip defekt zu sein, aber dafür habe ich 10GB RAM !Mal sehen was ich aus der Kiste mache ...Vielen Dank für die Hilfe