Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Tjard,das wird hinten und vorn nicht reichen...für die Menge an qm brauchst Du ordentlich Druck ( Pappe bewegt Luft )Ich würde mich an Deiner Stelle mal nach gebrauchter Veranstaltungstechnik Punkt De umschauen, wenn es nich das Neueste vom Markt sein soll tut es gute alte analoge Technik immer noch sehr gut.Von den WLAN gestürzten Kram halte ich garnis, bin da aber einschlägig vorbelastet, da ich hauptsächlich im Bereich Großveranstaltungen tätig bin.Wenn möglichst einfach sein soll dann …
  • wieso nicht realisierbar ? die Maui kosten unter 2T € ... zb bei Thomann, und wenn du einen Wald und wiesen PA Verleiher in der Nähe fragst, gibt er Dir sogar darauf noch Prozente.Das reicht für Deine Grundbeschallung. Leih dir die Dinger aus und teste es.Für grössere Veranstaltungen würde ich die Sache eher in die Hand eines Profis legen, anstatt mit haltgaren Zeugs auf dicke Hose zu machen.Glaub mir, in meinen 38 Jahren Veranstaltungstechnik habe ich viel zu oft diese Situation gehabt: man kau…