Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Glückwunsch zu dieser Entscheidung und alles Gute zum weiteren Verlauf !Es ist schon ein Design-Schätzchen...
  • Hallo JKM,das mi dem Nicht-Halten-nach-dem-Kleben ist mir ebenfalls hinlänglich bekannt. Ich habe mehrere Industrie Kleber durch. Das einzige was bei mir wirklich gehalten hat war JB Weld Epoxid 8265. Mein MB hält daran im aufrechten Zustand Solltest du mal probieren
  • hmmm... ich glaube ich muss mir einen 3D Drucker anschaffen noch ein Tip:Unter dem frontseitigen Sachalter ist innen ein eingeschweisstes Gewinde. Solltest Du dort dien Original Taster weiterverwenden, ja nicht das Gewinde wegdrehmeln...Es gibt einige Anleitungen im Netz um die Kabel von der Platine auf aktuelle Boards anzupassen.Meine Idee die USBs einfach ins Gehäuse zu kleben, scheiterte kläglich. U.A. versaust Du Dir derart die USB Buchse dass kein Stecker mehr reingeht.VG
  • G5 Casemod: Ich will auch!

    Beitrag
    wow, was für ne Arbeit - meine Hochachtung dafür !!
  • G5 Casemod: Ich will auch!

    Beitrag
    Glückwunsch zum gelungenen Modkannst Du zu dem LED Schema eine Skizze oder Schaltplan bereitstellen ?
  • G5 Casemod: Ich will auch!

    Beitrag
    sauber gemacht ! Glückwunsch!