Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Forum,nachdem mein geliebtes Late 2011er MBP die Grätsche gemacht hat, habe ich mich entschlossen einen G5 mod aufzubauenDazu eine Frage: kann ich meine 1TB SSD weiter verwenden oder muss ich nach neu formatieren das timemachine Backup aufspielen2. Frage, was ist zur Zeit die beste Boot Versionvielen dank für eine Hilfestellung Jaxx
  • Danke für die Antwortenich wollte mich an den Buyers Guide von tony.macx halten und einem desktop aufbauen.Da ich für mich wichtige Programme auf der SSD habe möchte ich natürlich erhalten
  • Es ist eine reine SSD, 840 evo pro- darf gar nicht dran denken was die damals gekostet hat ...
  • Alles klar, das mit den Amazon links hatte ich bereits gesehen ich plane gerade mit einem gigabyte z270 ud3 / i7 7700 und einem enermax liq IIdas sollte eigentlich ganz gut miteinander spielen.das schlimmste wird sein, die Anschlüsse im g5 zu erhalten, aus sentimental/ästhetischen Gründen scheue ich mich die Rückseite aufzuschneidenich halte Euch auf dem Laufenden
  • @Nio82laserhive kenne ich, aber genau das will ich ja nicht immo plane ich das Original motherboard aus dem Mac zu zersägen um dann an die usb eine Verlängerung zu löten. Nich die einfachste Variante, aber so bleibt auch die Rückseite heile...Das ATX kommt dann in die Mitte des Gehäuses, die Anschlüsse werden verlängertich werde den mb Halter aus einem alten Rechner mit verbauen@Altemirabelleder 240er, den hab ich in der Daddelmaschine fürs Töchterchen verbaut, die spielt in irgendeiner LOL Liga…
  • @Nio82leider hab ich außer dem Original mainboard nix was mir der Vorbesitzer drin gelassen hat. Nich mal das Netzteil Daher isses innen relativ Wurscht mal schauen...ich hab mich nicht einmal zu einem mainboard entscheiden können... Pendel schlägt in Richtung z370aaaaber welches
  • Prime, rog, strixx, hero... fühle mich etwas überfordert... gibt es denn Niemande der mal sagt: alterchen, nimm dies weil...
  • Mist.... ich wollte mich gerade fürs Prime z370-A entscheiden. Also wieder hinfällig...puh, was ein Stress
  • Uff... eine vernünftige Antwort. Danke dafür.in der Tat schwenke ich zwischen GIgabyte Z370 HD3P und einem Asus Prime z370-Ameine kernanwendungen sind vectorwoks cad und eve onlinevwx braucht Prozessor Leistung, eve läuft auf töchterchen Rechner mit einem i5 aber mit ner 1060 6gbwlan wollte ich mit adapterset meine wlan Karte aus dem MBP nehmender Prozessor sollte am Anfang der i5 8400 sein, da ich ein bisschen auf das Budget guggen musskann man denn auf beiden boards die eingebauten Grafikkarte…