Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Intel Iris Graphics 5200

    Beitrag
    Seit wann kann DVI 4k ausgeben? Dachte es geht nur bis 2K?
  • Intel Iris Graphics 5200

    Beitrag
    Weil ein Single DVI Kabel theoretisch nur 1080p übertragen kann. Es gibt da noch ne andere Möglichkeit mit 2 DVI kabeln auf maximal 2K zu kommen. Das heißt, dass du über DVI niemals deine 4k übertragen bekommst!!ich möchte jetzt auch nicht hören “das ist Humbug” oder “du liegst falsch” !! Ich weiß mit 100% Genauigkeit, dass ich Recht habe
  • Intel Iris Graphics 5200

    Beitrag
    Klar kann man dvi an ein 4k Monitor anschließen, dass heißt ja aber noch nicht, dass 4k übertragen wird
  • Intel Iris Graphics 5200

    Beitrag
    Ich vertraue dir nicht, da es technisch nicht möglich ist 4k über DVI zu übertragen. Selbst wenn 4k ausgegeben wird, kommen nur 1080p am Monitor an!
  • Intel Iris Graphics 5200

    Beitrag
    Das ist mir allerdings wirklich sehr neu @al6042 noch nie davon gehört und auch sehr anzuzweifeln... aber ich kann mich selbstverständlich auch irren