Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wollte mir mal ein neuen Hackintosh zusammen stellennun frage ich mich was wären die perfekten Komponenten dazu? Mein Budget liegt so ungefähre bei +- 1000€
  • Mein PC werde ich nächste Woche meiner Schwester Schenken und deswegen brauch ich ein neuen PCFür 1000 Euro von mir aus paar hundert Euro mehr würde ich gerne das maximale rausholen, um mir ein neues hackintosh zu basteln hast du trotzdem Rat was im Moment das beste wäre ?
  • Okay perfekt ich werde mir nochmal gucken ob ich nicht noch ein wenig geld spare und mir mehr speicher, besser grafikkarte holen kann aber danke für die Zusammenstellen darauf kann ich gut aufbauen
  • Noch ein zusatz frage gibt es ein Laptop dass problemlos zum Hackbook umgewandelt werden kann am besten mit neue hardware also Coffy lake
  • Ich wollte nochmal wegen denn Hardware komponenten einhaken ich hab da ein mainboard gefunden das Asus Strix Z270i wäre das für ein Hackintosh gut? ,weil ich ein sehr kleines gehäuse verwenden will.