Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe bei meinem alten Mac (Gigabyte Z170) eine Nvidia GTX 980 gegen eine Vega 56 getauscht... das war recht unspektakulär. Nvidia Webtreiber deinstalliert, GTX raus, Vega rein... fertig. Das einzige was störte war der laute Lüfter der Vega, aber da gibt es eine Kext und Ruhe ist). Ob 56 oder 64 ist eine Frage, wie viel Power man braucht.Zu einer RX 580 kann ich leider nichts sagen.
  • @CMMChris Ich habe mich mit dem Vega Lüfter Thema nicht sehr intensiv beschäftigt. Nachdem ich mit der Kext Ruhe hatte, war das bei mir abgehakt.Bei Apple einen Bugreport aufmachen, d.h. in den original iMac Pro Modellen ist das Problem auch vorhanden? Das ist kein Hackintosh Problem?Jetzt muss ich mal blöd fragen: Bei dem Bugreport logge ich doch mit meiner AppleID ein... Reporte ich dann einen Bug an meinem Hackintosh? Oder interessiert dort keinen, das mein iMac Pro kein originaler ist??
  • Hi,für eine RX580 braucht man - soweit ich weiß - kein extra Kext. Da gibt es diese Lüfterprobleme nicht, wie bei den Vega Karten.Webtreiber deinstallieren:Bei den Systemeinstellungen sollte es ein Nvidia-Logo geben, da solle es ein Uninstall geben? Hast Du noch CUDA installiert? Da sollte es auch ein entsprechendes Logo geben.In der EFI Partition schauen, ob du irgendwelche NVIDIA Kexte vorhanden sind (z.B. NvidiaGraphicsFixup) und diese entfernen. Dann sollten die aktuellen WhateverGreen.kext …