Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Hackintosh Member. Ich habe einen Boot Stick auf meinem Mac mit UniBeast erstellt (Osx Sierra) Die Hackintosh Installation läuft auf meinem Desktop PC problemlos. Jetzt wollte ich einen Hackintosh auf meinem alten Laptop BJ2009 Lenovo G550 Intel Core 2Duo Packen, der Bootmanager Clover Bootet und dann wähle ich Installieren Mac osx aus. Nach einer Weile bleibt die Installation stehen und es crasht mit ner Kernel Panik, Zu lesen ist dann nur Still Waiting for Root Device. Hab bei Boot berei…
  • Hallo und danke für die schnelle Antwort. Die Laptop specs lassen sich nicht so genau ermitteln da es ein Lenovo g550 2958 ist, von diesem Modell gab es mehrere Prozessoren und chipsätze. Das einzige was ich weiß das es ein core2duo mit 2,1ghz , 8gb ddr3, geforce gtx210m. Ich hab bereits auf nem Desktop pc installiert, alles ohne Probleme. Wie man Kexte installiert weiss ich leider nicht.bzw spezifizieren. Hab nur die Clover config plist etwas konfiguriert damit er überhaupt die Installation anf…
  • Hab meine specs eingetragen.
  • Nein habe bisher nur einen Unibeast. Wie erstelle ich so einen? Steht das im Wiki hier? Noch eins anzumerkern, der Laptop hat leider kein Uefi bios. Also ich will quasi das System als Legacy installieren. Wäre das hier bereits das Problem?
  • Das sind sehr nützliche Tips von euch, ich werde mich mal an die Arbeit machen, wenn es von Erfolg gekrönt ist und/oder ich fragen habe, werde ich auf jeden Fall zurück posten Edit: Habe nun einen Clover Bootstick erstellt, und die Fake.SMC kopiert. Dann HAbe ich einen reinen Install Stick mit TINU erstellt. Also Clover gebootet und die Installation des Installstick ausgewählt, er fing an nun seine Arbeit zu machen, und bleibt bei Unsuported CPU for Reporter stehen, wenn ich den Installstick rau…
  • : Habe nun einen Clover Bootstick erstellt, und die Fake.SMC kopiert. Dann HAbe ich einen reinen Install Stick mit TINU erstellt. Also Clover gebootet und die Installation des Installstick ausgewählt, er fing an nun seine Arbeit zu machen, und bleibt bei Unsuported CPU for Reporter stehen, wenn ich eine Weile warte ca 15 Minuten, wird der Bildschirm grau ähnlich wie der Hintergrund der Osx Installation. Es passiert dann aber nichts mehr. Habe dann im Clover Konfigurator mal eine andere Definitio…
  • Habe macpro5,5 ausgewählt, usbinject all kext ebenfalls. Hab mal abgewartet was nach unsuported cpu kommt. Sehe jetzt wieder nur den grauen Bildschirm.
  • Hallo KayKun, danke für deine schnelle Hilfe. Wenn ich Macbookpro5,5 im smbios einstelle stürzt der Laptop nach dem Clover Bootmenü ab. Das einzige SmBios was mit core2Duo läuft ist der MacMini4,1. Ich habe inject Nvidia und lilu sowie nvidigrafixfixup kexte installiert und als bootflags geladen(sofern ich richtig recherchiert habe) Installation zeigt weiterhin Unsuportet CPU an. Nach etwas warten komme ich wieder zum Grauen Bildschirm.Dann passiert nichts mehr. Nullpowercpumanagent kext habe ic…
  • Hallo KayKun, danke für deine rückmeldung, ich habe die EFi Partition mal angehangen (rar). Danke das du mal drüber schaust.
  • Hallo KayKun, danke für deine Mühe, ich werde sobald ich Zeit habe deine Tips ausprobieren, und dann Rückmeldung geben. Gruß Dave
  • Hallo KayKun, nachdem ich das neueste Clover geladen und installiert habe(Bootstick) lies der Bootstick sich nicht booten, weder im GUID noch MBR. Nach langem probieren, bin ich draufgekommen das meine CPU in einem MacPro5,1 vorhanden war. Die letzte glaub ich unterstütze OSX version war ElCapitan. Die einzige Möglichkeit bestand für mich einen Unibeast Stick inkl Clover zum Zeitpunkt des ElCapitans zu erstellen. In der Config war bereits dart=0 und -v. Inject Nvidia und load video bios habe ich…
  • Hallo KayKun, ich habe gerade noch einmal einen Clover(aktuelleVersion) Bootstick mit MBR und MacOsExtented sowie den von dir empfohlenen Einstellungen und Kexten erstellt. Ich habe die Installation ohne auf EFI Partition kopieren erstellt. Er Wird im Bootmenü des Laptops erkannt. Bei Auswahl des Stickes lädt er und startet dann neu. Es kann mehrmals wiederholt werden, immer gleiches Phänomen. Ich habe im Anhang einmal die EFI des Clover Sticks angehängt. Ich hoffe das du meine Voreiligkeit bezü…