Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, wie im Titel schon beschrieben, läuft meine Intel Grafik immer mit denn vollen 1,25GHz. Oder ist das einfach eine falsche Anzeige von iStat? Siehe Screenshot. Dachte die sollte runter takten, wenn sie nicht für Rendering oder so gebraucht wird.Kennt jemand das Problem?Danke schonmal
  • Also unter Grafik taucht sie nicht auf. Die Extension ist aber auch nicht geladen.Wie finde ich raus welches Layout ich habe.Habe es nach der Anleitung hier im Forum gemacht: Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigungdie DSDT habe ich auch aus dem Forum hier und diese dann nach der Anleitung verändert.
  • Dann scheint ja alles zu stimmen. Komisch dass immer 1,25 GHz angezeigt werden.
  • Das Intel Gadget zeigt das gleiche an
  • Ich werde mal meine BIOS Einstellungen überprüfen, da gibt es glaub eine Option sie "Render Standby" heißt. Vielleicht hilft das.UPDATE: Habe alle 3 Einstellungen durch, "AUTO, ENABLED, DISABLED" macht keinen Unterschied. Hilft es wenn man fix eine bestimmte Menge Speicher zuordnet im BIOS?