Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,mein Hack läuft eigentlich sehr gut. iMessage iTunes Filme und so funktioniert alles. Ich würde jetzt gerne noch die Intel Grafik zusätzlich aktivieren wegen QuickSync. Wenn ich im Bios die Karte aktiviere wird sie auch erkannt von Mac OS, allerdings hängt sich der Rechner dann auf, wenn ich z.B. einen iTunes Film starte. Ich denke da stimmt was mit der Hardware Beschleunigung nicht. im Anhang mal mein Clover Ordner.Die DSDT habe ich hier im Forum bekommen.Vielleicht kann mir jemand helfen…
  • Danke für die Anleitung, habe mal die DSDT geändert wie in der Anleitung. System läuft noch, allerdings spielt iTunes jetzt keine Filme mehr ab.Wenn ich im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) eingebe, kommt keine Ausgabe.Istat zeigt die Intel allerdings an, siehe ScreenshotEDIT: Habe die Intel jetzt nochmal deaktiviert, dann läuft iTunes und auch Netflix.EDIT 2:Mich würde es eigentlich auch gar nicht stören, wenn die Intel Grafik deaktiviert bleibt, allerdings kann ich mit Compressor keine Videos rende…
  • Shiki habe ich drin, glaube hatte aber den flag mit 2 drin. Ich kann leider erst wieder heute Nacht schauen. Melde mich dazu dann heute Nacht oder morgen, muss jetzt los. Danke für die schnelle Antwort aber trotzdem.Mit "shikigva=1" funktioniert es. Danke nochmal, hatte das wohl überlesen oder einfach nicht gesehen. Zuviele Threads gelesen....Danke nochmal