Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,habe mir nun von einer HD6850 eine Gigabyte RX 560 OC Grafikkarte zugelegt um schneller inFCPX arbeiten zu können. BruxeX Ergebnis ist auch um einiges besser geworden. Vorher 70 Sek, nun 28Sek. Das muss doch sicherlich noch schneller gehen. Habe mich an eine YouTube Anleitung gehalten um Quick sync zu aktivieren. bekomme es jedoch nicht aktiv. Shiki. kext runtergelassen und aktiviert. Macs Video Converter zeigt jedoch an, dass die Hardwarekodierung nicht unterstützt wird?Was mache…
  • danke schonmal für die antworten...was auch komisch ist, wen ich die config.plist öffne, wird logischerweise die Datei geladen. wenn ich eineänderung vornehme und anschließend auf speichern gehe, kommt folgende Meldung:The document “config.plist” is on a volume that does not support permanent version storage.You will not be able to access older versions of this document once you close it.Nach dem Restart wird die config.plist nicht automatisch geladen. ich habe stark die Vermutung, dass dort der…
  • ok, ich hätte das mit dem automatischen mounten so erwartet Denkfehler Nun habe ich es irgendwie geschafft, dass die Hardwarekodierung aktiv ist, mich irritiert nur, dass mir die Unten UHD Graphics 630 statt der RX560 als Grafikkarte angezeigt wird. Gehört das auch so?Merke im BruceX keinen unterschied
  • super! letzte frage für heutebekomme bei "unter diesem Mac" nicht den i7 8700k angezeigt, wie kann man das fixen?
  • ne dann alles gut, solange ich die power des i7 8700k nutzen kann danke nochmals, schönen Abend