Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend liebe Hackies,es hat sich beim OpenCore wohl so einiges geändert, z.B. wurde wohl auch der AppleSecureBoot eingefügt ... lange rede gar kein sinn, der Airportitlwm.kext funzt nun, zu mindest bei mir, nicht mehr.Bei meinem HackBook Air hatte ich vorgestern OC auf 0.7.5 mit OCAT (Top Tool!) geupdatet und nun geht mein IntelWifi nicht mehr, Bluetooth hingegen immer noch.Zur Installation (ich gehe hier von meinem Stand auf OC 0.6.5 aus) hatte man die 3 Kexts, Airportitlwm.kext, IntelBlue…
  • iPhoneTruth Danke für den Tipp, habe es jetzt mal so probiert, ich bekomme das WiFI nicht zum laufen. Siehe Anhang.Wenn ich mit der Mouse auf das WiFi Symbol oben klicke, steht drunter: WLAN: Keine Hardware installiert.Edit: LÄUFT! Ich hatte nen Schreibfehler drin, beim mir stand Systen/Library/Extentions mitten in der Nacht eingegeben .... Merke Dir, verschieb sowas lieber auf den Morgen!Jetzt habe ich noch einmal drüber geschaut und siehe da, aus Systen - System gemacht und jetzt geht auch wi…
  • user232 auch Dir vielen Dank für den Tipp aber auch dieser hat nicht funktioniert.Hat denn einer von Euch die beschriebenen Installationshinweise vom Entwickler umgesetzt, mal abgesehen von Force IO80211Family ... wenn ich bspw. den AppleSecureBoot aktiviere und mich an Dortania wegen den Werten halte, kann ich OC nicht mehr starten. iPhoneTruth hat die Lösung: ich hatte da einen Schreibfehler in der Config. Intel WIFI funkt nun wieder.