Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallöchen liebe Gemeinde,ich hatte es gestern schon einmal in einem andere Thread angesprochen und wurde drum gebeten ein neuen Thread dazu zu öffnen.Es geht darum macOS Major Updates zu ignorieren, einige kennen die Terminal Commandos andere vielleicht nicht.Warum sollte man das wollen?In meinem Falle habe ich die Hackintosh´s für die Musik, also nicht zum anhören sondern zum Mixen und Produzieren. Ähnlich wie bei den meisten Fotografen die auf macOS schwören gibt es Software oder eher Software…
  • 5T33Z0 ist leider das selbe in grün.Ich hatte ja oben schon erwähnt das die Option wohl seit Catalina seitens Apple entfernt wurde, es bei mir aber noch ging ... da fiel mir ein, dass ich ja nie auf Catalina war sondern von Mojave auf Big Sur geupdatet habe. Ich habe es oben auch gleich mal verbessert, vielleicht ist da ja doch was dran.
  • Danke für die Info. Ich habe es oben mal mit aktualisiert.Dann werde ich wohl den selben weg gehen müssen. Aber zumindest lässt sich der Cache der Systemupdateapp und das Badge reseten.