Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nach SSD-Einbau KernelPanic

    Beitrag
    Moin liebe Gemeinde,ja der Thread ist schon etwas älter aber bevor ich einen neuen aufmache schreibe ich hier.Ich habe gerade ein kleines Hardware Upgrade auf meiner Intel Maschine durchführe wollen. Ich habe mir eine 256 GB Samsung MZ-VLB2560 NVMe m.2 und ein PCIe NVMe Adapter gekauft. Die SSD wird erkannt und nun wollte ich, so war der Plan, per CCC meine Installation auf die NVMe clonen. Jetzt stellte ich aber beim clonen fest das es zu freezes kommt, sporadisch aber zu freezes. Mit gesteckte…
  • cobanramo erst einmal danke für die Antwort.PCIe Slots habe ich jetzt alle probiert. Aber auch auf dem 3/16x ist das Fehlerbild überall gleich. BIOS ist aktuell und mit NVMe Kext bleibt der Bootvorgang am Apple Logo hängen.Da werde ich wohl doch auf SATA m.2 switchen müssen.GrußChris