Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Einen wunderschönen guten Morgen liebe Community,wie im Titel schon zu erkennen richtet sich dieser Thread und meine Frage(n) um die Zukunft des Hackintosh´s.Es wurde ja bekannt das Apple in Catalina einige Sicherheitsmechanismen gegen (system)modding einbauen möchte. Auch soll wohl Mojave schon einige dieser Mechanismen bekommen haben. Aktuell hänge ich mit meinen Systemen noch auf High Sierra, ich traue mich einfach nicht auf Mojava up zu daten. Jedenfalls würde ich gerne wissen ob diese Siche…
  • Danke! Ich meine gelesen zu haben das den KernelExtensions wohl auch der Riegel vor geschoben werden soll, daher die Frage über die Zukunft.GrußChristian
  • Auch Dir ein Danke, Panther ,dass ist bisher gut zu hören und bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Auch vorallem dann, sollte Apple dann doch auf ARM wechseln.GrußChristian
  • Das was mhaeuser schreibt meine ich so auch in der Art gelesen zu haben. Deswegen wundert mich umso mehr das die Beta(s) von Catalina auf einigen HackMacs laufen. Ich glaube aber auch fast das in der Final Version von Catalina die ersten Probleme auftreten könnten. Ich bin gespannt und hoffe das beste, da ich macOS echt nicht mehr missen möchte.GrußChris
  • Ich glaube auch das ARM CPUs auf den hochwertigen Mac´s nicht funktionieren werden. Da diese (aktuell)zu wenig Leistung haben um dementsprechend Leistungsintensive Software abspielen zu können.Auch im Musik & Video Sektor sehe ich da eher schwarz. Ich weiß jetzt nicht was Apple an ARM Projekten und Entwicklung am Start hat, vielleicht überraschen die uns auch noch.GrußChris