Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Folks,Ich habe aktuell 1, 2 Probleme mit meinem Hacki.Das aktuell macOS, Safari und iTunes Device Update wurde geladen und beim installieren kommt die Fehlermeldung das das iTunes Device ... nicht verifiziert werden konnte und ich neustarten soll ... dass passiert dann in Schleife und währende dessen bekam ich in Chrome die Meldung ob ich dieser App den Internetzugang gewähren will und nach dem beenden und wieder starten vom Chrome ließ sich dieser nicht mehr öffnen, auch eine Neuinstallatio…
  • Die Aktualisierung der Kexte und dem bootloader sind schon geschehen ein Backup werde ich noch machen, wollte eigentlich TimeMaschine nehmen, dass will aber nicht so wie ich will.Die Idee das Combo Update über die Apple Seite zu laden ist ne gute Idee, danke.