Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Da du jetzt erstmal ein lauffähiges macOS System hast, würde ich den Installstick noch einmal neu erstellen und macOS jetzt sauber ohne Tomate installieren. Die wichtigen Kexts für USB, Tastatur und Touchpad in die EFI vom Stick packen und neu installieren.Danach kannst du Stück für Stück probieren. Ich hatte bei meinem Clevo Barebone auch Probleme mit der iGPU, nur das ich halt nur die iGPU drin hab.GrußChris
  • i7-8700 mit UHD 630

    Beitrag
    Genau so meinte ich das. Das Tomaten zeugt ist zwar auf den erst Blick Recht easy aber eigentlich nicht zu gebrauchen. Wenn du Dir dein System selber installierst und dann auch konfigurierst, versteht man den Hacki auch einfach besser und dir kann von uns allen geholfen werden.