Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin liebe Hackies,ich habe mal ein paar Fragen zu den KEXTen ... und zwar geht es mir um die Einbindung ins macOS.Ja, ich habe zwei fertige Hackintoshs am laufen aber so richtig durch gesteigen bin ich in der Materie noch nicht. Von wo aus wird den jetzt Primär der Kext geladen? Reicht es wenn der Kext im EFI/Others Ordner liegt? Was ist der Unterschied zu den Kexten die S/L/E liegen?Mir ginge es eigentlich eher um den Wartungsaufwand, denn wenn ich die Kexte nicht ins System S/L/E legen muss, …
  • Sehr gut, danke Jungs.Genau auf die Antworten hatte ich gehofft. Ich dachte bisher immer das es Extensions gibt die nur direkt als S/L/E geladen werden können aber wenn doch alle Kexte aus dem EFI kommen können werde ich dies auch so beibehalten und ggf. bei den nächsten Installationen berücksichtigen.Ein Frage hätte ich dann doch noch: Das Kext Tool ist in dem zusammenhangen, wenn die Kexte im EFI liegen, an und für sich zwecklos oder hat das Tool dann irgendeine auswirkung?GrußChris
  • Wenn ich mich nicht irre war es das Kext Utility.
  • Super, besten Dank!Das wollte ich wissen und bin jetzt auch etwas schlauer.GrußChris