Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo miteinander,ich habe, Dank diesem Forum, ein (fast komplett) funktionierenden Hacki. Danke an alle!Mein Problem ist jedoch, dass ich iMessage einfach nicht zum laufen bekomme. Immer wieder kommt die Meldung von Apple: "Du kannst dich derzeit auf diesem Mac nicht bei iMessage anmelden." Bitte an den Apple Support wenden.Bei iMessageDebug scheint alles okay. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Könntet ihr mir helfen?Danke euch!Jonny
  • Hm... okay. Alles klar. Danke für die Hilfe vielleicht ein andermal mit einem Neuaufsatz und einer neuen Apple Id versuchen.
  • @justl82bei mir auch so. Oder meinst du bei dem Schritt „orig. Geräte abmelden“ auch, dass alle Geräte aus der Verknüpfung mit der Apple ID rausgenommen werden sollen?