Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute,Ich wollte mir jetzt grade OS X bestellen aber.. Ich habe einen Freund der High Sierra laufen hat auf seinem Mac Book Air.Kann ich nicht einfach von seinem Mac Book aus mir den Installationsstick erstellen und damit mir die Kosten sparen.Ich habe mir viele Anleitungen durch gelesen und angeschaut konnte mir aber damit meine wahrscheinlich nicht sehr intelligente Frage nicht beantworten Bin auf eure Antworten gespannt :)) Vielen Dank für euer VerständnissLG Jojo
  • Okay Supi also kostet es dann quasi nichts?und nur um es zu verstehen: warum ummelden auf meine eigene ID, verknüpft sich der Download oder wo liegt der Unterschied?
  • Okay also kann ich es mit einer VM auf Windows machen dort dann das Update machen, dann USB Stick erstellen und fertig.
  • Nadann Gönnung und am Wochendende geht es dann los
  • Ja es geht mir ja nicht um die 20 € abgesehen davon habe ich ja ipad und ihone mit allem schnickschnack da macht das nicht mehr viel. Mir geht es nur um den ersten Schritt, da dieser in allen anleitung die ich bisher gelesen habe sehr kurz zusammengefasst war da es wahrscheinlich so einfach ist :).Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Leute vllt bin ich immernoch zu blöd aber..Kann ich dann mir un der Umwelt den Versand sparen, mich bei nem Freund am Mac im Appstore anmelden,und HS kaufen und den Stick erstellen?DAnke
  • also brsuch ichs nur um es z7 haben fuers gewissenGesendet von iPad mit Tapatalk