Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Freunde des Hackin-Tosh'sss,Ich möchte hier eine Machbarkeitsfrage stellen. Ein Freund von mir besitzt noch einen Computer, wie er im angezeigten Screenshot dargestellt ist.Hat jemand von euch Erfahrungen mit der H170-Plattform?Die Spezifikationen des Systems sind: Intel Skylake i5 6500 Prozessor HP 80F5 Mainboard mit Intel H170 Chipsatz 32 GB RAM Keine dedizierte Grafikkarte; die integrierte Intel Grafik müsste verwendet werden. Wäre es möglich, auf diesem System einen Hackintosh (M…
  • Vielen Dank Herr apfel-baum .Dann fang ich mal an alles zusammenzutragen.Wegen dem USB Portmapping...Es sieht so aus das es davon noch mehrere Kisten gibt, wo ich MAC OS drauf machen soll.Da war meine Idee das USB Port gedöns vielleicht via SSDT zu lösen.Da hatte doch der kaneske und der SchmockLord hier schon mal einige Beiträge gemacht.Jetzt isses bei mir soweit. Da wage ich mich jetzt mal heran.
  • apfel-baum.Danke für die Hinweise... da wird weder was bei Ebay VErscherbelt noch müssen die Kisten ständig geupdatet werden.Die dienen lediglich zu Schulungszwecken.... aka (wie bediene ich einen MAC als Jahrzehntelanger Windoof-USER)Ich mache jetzt erstmal einen fertig und dann schau ich weiter. kaneske. Vielen Dank für deine hinweise. ---> genauso hatte ich es vor. Da ja die HArdware wirklich identisch ist, was das Board und die CPU angeht. vielleicht ist mal ein anderer RAM drinnen, aber al…
  • Danke für den Tipp und Hinweis.Ja du hast recht, das sind Computer aus meiner Umschulung aus dem alten FISI Labor. Um den jetzt noch ein zweites Leben zu spendieren, sollen Sie als MacOS Erklär Büchsen dienen.Ich habe mich deswegen für die SSDT Variante entschieden, weil ich doch mehrere MACOS Versionen mal darauf ausprobieren möchte. Das ist mir dann mit USBMAP.Kext zu wackelig. SSDT ist da wesentlich solider aufgetsellt.Zumal ich das jetzt lernen möchte, weil bald noch mein eigener Last Hacki …
  • Ich habe es nun mit Clover und der Taste F4 gemacht.Ich hoffe das es Richtig war.Ich hänge es hier mal an.Da ist auch eine LOG.txt mit drinnen.Die zeigt den Board Namen an. Also muss es geklappt haben.HAbe die DSDT.aml schon mal geöffnet mit MACIASL. Aber dann habe ich wie das Schwein ins Uhrwerk jekiekt. UIUIUIUIuiui.Ich les mal weiter bei ApfelNicos Fred.EDIT: IST DOCH das FAlsche.Mist.Muss ich noch einmal machen.EDIT: 22:36Gefunden.
  • Wow .... Danke Herr kaneske .Mir stellt sich die Frage, wo ich das ganze dann eintrage.Muss ich das dann, was du da gezeigt hast Für HS 11 / 12 / 13 / 14 und für die SS 07 / 08 / 09 wiederholen?Ich kann doch jetzt erstmal probieren MacOS Ventura / Sonoma versuchen drauf zu machen um dann hinterher mit dem Hackintool Und Oder IO Reg Explorer die genauen Ports nochmal auslesen in dem ich dann ein USB 2.0 sowie USB 3.0 reinstecke in die jeweiligen Ports. Dann weiß ich ja ganz sichwer was was ist.
  • Hab es jetzt mal gleich mit Sonoma probiert.Bleibt bei folgendem stecken. Siehe Bild.Kann da jemand helfen?Mach Reboot is ja auch geil