Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute,Ich würde gerne dabei sein wollen beim Stammtisch. Wäre das erste mal für mich.Komme ich mal gleich zur sache: Weiter oben Stand : "wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön."Da hätte ich tatsächlich ein Anliegen und kündige hiermit an: https://ark.intel.com/products…3/Intel-NUC-Kit-NUC8i7HVKIch habe Ihn hier im Forum schonmal Thematisiert. Intel hades Canyon NUC NUC8i7HVKLeider sieht es nicht so viel versprechend…
  • @grt . Ich habe das Ding noch nicht. Wollte erstmal 'nur' drüber sprechen und Tanzen. Der hat leider immer noch den Vorbestell Status: ----> . https://www.notebooksbilliger.de/warenkorbEventuell Lösungen erörtern wie man das eine oder andere Problem des 'nicht laufens' durch eine andere Lösung Kompensieren kann.