Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Sascha_77)Find'ich ne coole Idee - mich interessiert, wieso nicht das Ergebnis aus dem handbrake.log genommen wird, sondern bei ca 50%?
  • Herzlichsten Dank erstmal an alle "Wertelieferanten"!Auffallen tut mir aktuell, daß wir in der Tabelle, einen M2-pro (12c) haben, welcher bei h264 schneller ist als ein M2-max (ebenfalls 12c) ===> >10%!Der Sprung bei h264 von M2-max zu M3-max ist irritierend zu den anderen Werten (mit GPU und h265). Da sind keine "Parallelen zu erkennen"... (Die Steigerungen empfinde ich als nachvollziehbar von M2-max zu M3-max, außer bei h264 mehr als das Doppelte!?)Vielleicht hat jemand dafür Erklärungen?
  • CMMChrisWieso ist dann diese Steigerung nicht auch bei h265 zu sehen?
  • Nunja, bei der Gegenüberstellung von M2-max und M3-max haben wir bei CPU-Berechnung bei h265 von weniger als 50% Steigerung und bei h264 von mehr als 100%?Das ist etwas, was mir "suspekt" ist... Da ist in meinen Augen keine "Analogie"vorhanden...Wenn ich M2-max zu M2-Ultra die Parallelen zieh, wie Du referenzierst, haben wir bei h264-CPU rund 213%% und bei h265-CPU 162%.Da wäre eine mögliche Schlußfolgerung, daß h265 sich nicht so dolle eignet Berechnungen für diesen Codec zu parallelisieren...?