Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schätze da spielt auch der Fertigungsprozess bei N3 respektive N3E mit eine Rolle - weil die SRAMs nicht kleiner werden, sondern ausnahmsweise schon wieder größer?Irgendwas wird Ihnen bestimmt einfallen, da holen sie vielleicht den Plan B (die 2t platzierte Lösung ) wieder aus der Schublade...
  • (Zitat von CMMChris)Ich hatte noch etwas gelesen von "wenigen PCI-lanes welche dem ARM zur Verfügung stehen"... leider abr nichts genaueres...Meinst Du mit Deinem Kommentar ein Konzept ala MPP? Wie in den 90igern mit dem Mac II und seine Erweiterung über NuBus mit weiteren "Macintosh Rechnerkarten"?
  • Tja, mal wieder etwas aus der Gerüchteküche von Mark Gurman...Wobei ich es schon interessant finde, daß dort der MacPro mit M2 erscheinen soll, andere Rechner wiederum mit dem M3...