Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guckux Nightflyer"Ich kann schon nicht mehr erwarten"Disclaimer: Meist schaue ich mir keine Trailer an, vor allem nicht, wenn mich "der Film" interessiert.Der Trailer hat mich nicht "angemacht". Obwohl ich - oder weil ich? - ein Herr der Ringe Fan bin. Gelesen habe ich die 3 Bände, sorry, verschlungen, vor rund 40 Jahren, mit 15 oder so habe ich sie mir "einverleibt". Und - als die Filme rauskamen - ein 2tes mal gelesen...Der Verfilmung stand ich sehr skeptisch gegenüber, mit Peter Jackson, dem …
  • addendum: Wer die Bücher noch nicht gelesen hat und sie lesen will, sollte darauf achten, daß er die "alte" (erste) Übersetzung bekommt, falls man es nicht in Englisch lesen möchte...
  • (Zitat von g23)Räusper, Marvel Verfilmung endet bei Infinite War, Endgame und IronMan3 in einer Inkarnation des Super-Superlativen, welches das Ganze, den Flair, welchen die Comics haben, ins Absurde zieht. Es ist absolut überzogen - es ist zuviel. Der "Dreck" war mir zuviel! Tolkien hat seine "Schreibe", die Verwendung von Wörtern, Begriffen und Ausdrucksweise sind DAS, was ihn ausmacht, neben der Geschichte selbst, welche einer sauberen Linie folgt (ich kenne auch andere "gute" Geschichten, we…