Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GuckuxUnd es kommen schon erste Berichte zum M3 - mannomann, da ist ja einiges zu erwarten!40 CPU Kerne - und bei der verkleinerten Fertigung sind bestimmt noch ein paar GPUs zu erwarten. Dann kommt es noch darauf an, wie das SMP vernünftig im System skaliert wird.Da wird wohl noch einiges auf uns zu kommen - und um wieviel besser könnte es dann noch werden, wenn sie endlich die Bug-Reports vom CMMChris abarbeiten würden!
  • Bob-SchmuWir sprechen hier über leistungsfähige RISC-Prozessoren und nicht von... :p icecloudIn 2 Jahren werden die Weichen gestellt für 2024 - ich unterstelle, daß es vom "Papier" bis zur praktischen Umsetzbarkeit >1 Jahre bei der Hardware-Entwicklung dauert.Hm, hat jemand mitbekommen, ob die Intels mittlerweile Spectre und Meltdown in den Griff bekommen haben? Und wenn, seit welcher Generation?