Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GuckuxIch möchte ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn ich etwas lese wie:"Würde mir imho eigentlich keine QLC SSDs kaufen. Niemals als Bootlaufwerk."Schüttel ich persönlich den Kopf. Wieso?Anmerkung: manches mag als subjektiv ausgelegt werden, vieles sind auch Fakten.Früher gab es nur Festplatten auf Magnetbasis, ich lass ich jetzt mal MFM und RLL weg, zu alt Eine typische Festplatte ist ein Magnetspeicher, hat rotierende Scheiben, über welche idR mehrere Köpfe mit minimalem Abstand sich…
  • 416cEs ist auch von der Hardware mit abhängig...Aber schön, daß Dein subjektiver praktischer Eindruck mich bestätigt - respektive was ich geschrieben habe...Schließlich muss auch das Betriebssystem das Ganze verwalten - hier ist zB im MP (multiprocessing -> viele Prozesse) ein großes unix (wie Solaris) hervorragend geeignet, weil dieses "hervorragend" context-switching beherrscht.Nicht zu unterschätzen ist auch die filesystem-Verwaltung: Ich kenne kein filesystem, welches mit zig-tausend Dateie…