Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von g-force)Hm, ich habe das von Dir Vers Nov/2019 erstellte ISO mal angetestet (auf meinem GA H170M) - booten von der DVD klappt, dann kommt eine Zeile im oberen Bildschirmbereich, welche relativ bunt ist und die Farben ändert, dann kommt das Win-Logo mit Windows wird gestartet und das war es dann...Irritiert mich etwas, zumal bei Gigabyte ne Anleitung/Sick patcher existiert, welcher ein Win7-Installationsmedium erstellen soll... Hat bei mir nicht hingehauen - hatte noch Hoffnung, daß me…
  • Guckux g-forceIch habe Deine neue Version mal "getestet" - diesmal nicht von DVD sondern von USB (Rufus sei Dank), hier bootet er aber nicht mal an, sondern schmeisst gleich ne Fehlermeldung, hardware oder so wäre geändert worden, mit nem Fehlercode - 000x0 oder so...Schade um meinen Simulator - aber dafür BSD-"only" Rechner dann halt (MacOS und FreeBSD ;)...
  • Guckux g-forceSorry für die späte Antwort - Arbeits- und Renovierungsstress Also - Die Win7-November(?) Version von DVD booten, klappt incl. loading files... Mit F8 kommt man ja zur Auswahl versch. Boot-Optionen, habe ich jetzt ausprobiert, lediglich von den safe-modes habe ich nur den Ersten ausprobiert... dann bleibt er hängen, hatte schonmal 10min gewartet...Das andere Bildchen ist der Boot-Versuch von USB-Stick (Rufus made it) - im UEFI-Boot... Da bootet er erst gar nicht an...Lustig - ich f…
  • Guckux g-force4.) das war nach dem/n erste/n Versuchen... da sieht man wenigstens mal was