Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • GuckuxEines vorweg: Das letzte mal, als ich mich mit Hackintosh vor ein paar Jahren auseinandersetzte, verlief alles in ner "Sackgasse".Tolle Arbeit habt ihr hier mit Hilfen und Doku, Anleitungen und Sammlungen gemacht.Die Installation verlief gemütlich über 2 Tage verteilt, im großen und Ganzen "problemfrei". Ozmosis geflasht, High Sierra installiert, kein Netzwerk und kein Audio...Netzwerk funktioniert mittlerweile, nicht mit dem intelmausi sondern dem AppleIntelE1000 - abgelegt im EFI unter C…
  • Guckux sunraidhm, Schade, das Ozmosis Konzept gefällt mir ausgesprochen gut - seufz...Systemupdates meinst Du die macOS? oder das Ozmosis Bios?Ich sehe es schon kommen, ich werde mich mit Clover auseinandersetzen (müssen) - als ob ich nix anderes noch zu lernen habe Dein Angebot würde ich dankend annehmen
  • (Zitat von sunraid)nur kein Stress, habe seit Jahren damit gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an...
  • Guckux sunraidHerzlichsten Dank - hat prima funktioniert, bin schon aktuell, scheint auch alles zu gehen Suppi - jetzt fehlt nur noch der dabbische HP 8200 und ein Käppi von DELL aber nur mit c2d-Protzes... mal schauen, wann ich wieder Zeit habe.Aber das gefällt mir, ist vergleichbar mit dem Speedup meines Q950 mit ner PPC-Karte... das waren noch Zeiten