Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Habe auch einen HP / Compaq SFF 8200...Habe schon mehrere Anläufe unternommen, am weitesten kam ich bisher mit unibeast, bis zum Installationsbeginn, ein Booten danach war mir leider nicht möglich...mit der Anleitung aus dem hiesigen Wiki (Danke an die Supporter dort) kam ich allerdings nicht so weit - bis ich statt des UEFI-Boot-only den boot0af MBR mitgeschrieben habe.Der 8200er hat wohl das Problem, daß USB nur im Legacy-mode gebootet werden kann. Danach ist aber ebenfalls Schluss... Also Clo…
  • Mir scheint, als ob auf dem HP 8200 elite das Problem darin besteht, daß USB nur im legacy mode gebootet werden kann und die Disks über UEFI-mode...Bei dieser Verfahrensweise "stolpere" ich über Probleme, welche ich (noch) nicht gelöst habe/lösen kann.Ich meine bei tony.... gelesen zu haben, dass der Boot/die Installation im "Mixmode" nicht funktionieren würde...OK, dieser Tage kommt ein neuer Rechner rein, der dürfte "kompatibler" sein...
  • Guckux GrivenDanke für die Antwort und den Hinweis - ich bevorzuge ja auch die Handarbeit, werde dann mal Deinen Tipp demnäxt ausprobieren!
  • GuckuxEndlich! habe ich es geschafft, mal den HP Compaq 8200 SFF aufzurüsten... Es läuft jetzt endlich ein vernünftiges Betriebssystem darauf.Erstmal Dank an griffen - das mit dem legacy boot stick war der richtige Ansatz. Da ich nicht weiß, wie man nen legacy boot still mit nem macOS Installer bestückt, habe ich nen nativen macOS Stick erstellt und über den legacy-clover-boot ausgewählt...Hardware:HP Compaq 8200 SFF, i5-2400, ASUS GT 730 (passive mit GDDR), 8GB Ram, Plextor 128GB SSD, HD/IBM 50…
  • Guckux3mal wurde die EFI runtergeladen - sieht die so katastrophal aus?