Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum, ich habe mit meinem Hackintosh ein kleines Problem beim Starten. Er wird beim starten immer langsamer, komisch dabei ist nur das er nicht mal im OpenCore dafür ist. Ich hab euch ein Video mal eingefügt damit ihr genau seht was ich meine. Hatte schon mal jemand das Problem das der Rechner ewig bei "-" braucht? System: OpenCore 0.6.9MacOS 11.4Gigayte H470 HD364 GB RAM Radeon RX580 youtu.be/X6KwgJ6HGSAGrußSteffen
  • Mhh ich finde nicht meiner Config diesen "Driver Connect" nicht. Wie könnte das den noch heißen?
  • Lösung:Damit es auch hier noch mal schriftlich festgehalten ist, es war nicht meine OpenCore Version.Ich bin ins BIOS gegangen und habe mein aktuelles Setup (Hacki Einstellungen) gespeichert und dann das BIOS mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach war es schon wieder so flott wie am Anfang. Als letzten Step bin ich einfach noch mal ins BIOS gegangen und habe die Einstellungen vom Hacki geladen.Es ist immer noch flott und passt wieder alles. Sollte ich das mal alle 2-3 Monate machen müsse…