Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich schaffe es nicht den Sound in Gang zu bekommen. Nach dem Upgrade von Sierra auf HS, was nach einiger Zeit mit Hilfe des Forums (ihr seit die Besten, Danke) super läuft. Fehlt nur noch der Sound. Ich habe vieles probiert. Anbei einige Anhänge, die vielleicht helfen, das Problem zu entschlüsseln.
  • Habs mal getestet: Keine Verbesserung; aber ne interessante Erkenntnis (für mich)Ich habe die DSDT ausgetauscht. Aus der EFI hatte ich erstmal Lily , AppleALC, Propertyinjector rausgenommen. Der Neustart ging. Dann AppleALC in EFI. Neustart: Schwarzer Bildschirm, kein Start. Nach vielen hin und her war der AppleALC welcher, der die Startschwierigkeiten machte. Mit allen oben genannten Kexten in der EFI läuft der Start durch aber der Sound fehlt noch.
  • Sicher! Das war mir schon klar. Ich wollte lediglich herausfinden, woran es liegt, dass der Rechner nicht richtig hochfährt. Und da stellte sich dieser Kext heraus. Das war’s auch schon. Hast du eine Idee, warum der Sound bei mir nicht funktionirrt?
  • Yes. Hatte ich schon mal nachgeschaut
  • Der Kext war es ! Jetzt läuft alles. Vielen Dank!!!